Über Hiddenspace


Stil

Perfekte Proportionen und makellose Layouts sind die beiden Hauptprinzipien, die Hiddenspace immer auf die Werke anwendet. Im Gegensatz zu traditionellem Schmuck verwenden wir Metalle, um räumliche Eindrücke hervorzuheben, indem wir das enthüllen, was wir als „die verborgene Schönheit“ betrachten. Darüber hinaus sind unsere Schmuckstücke zutiefst vom Art Deco inspiriert und mit geometrischen Elementen aufgebaut, die ihre androgynen Eigenschaften zeigen. Hiddenspace ist eine Repräsentation der unabhängigen, selbstbewussten und anspruchsvollen Frauen, die wir heutzutage feiern.

Wohltätig

Winston Churchill sagte einmal: „Wir leben von dem, was wir bekommen. Wir leben von dem, was wir geben.“ Hiddenspace ist stolz darauf, diesem Zitat gerecht zu werden, und gibt 10 % seiner Gewinne an lokale Gemeinschaften zurück, unterstützt menschliche Werte und übernimmt Verantwortung für soziale Verantwortung.

Ethisch bezogen / recyceltes Metall / umweltfreundlich

Hiddenspace ist ein starker Befürworter von konfliktfreien Diamanten. Alle Diamanten und Edelsteine ​​werden aus ethischen Gründen bezogen, um gewalttätigen Handel zu verhindern. Darüber hinaus sind die Metalle (14K GOLD), die wir von unseren Gießereien verwenden, zu über 95 % recycelt. Wir achten besonders auf Umweltbelange auf der ganzen Welt und streben danach, jede einzelne Produktion auf umweltfreundliche Weise zu betreiben.


Über Designer

Der Hiddenspace-Designer Jay Kim wurde in Südkorea geboren. Im Alter von 15 Jahren begann er eine ganz neue Reise in Thailand, um sich weiterzubilden und die enormen Möglichkeiten eines fremden Landes zu erleben. Fasziniert von der exotischen und doch zarten Architektur des Landes, war er bestrebt, sein Wissen zu erweitern. Er zog nach Kanada, wo er sich intensiv seinen Studien widmete und den Prozess der Planung, Gestaltung und Konstruktion von Kunst verstand.

Nach seinem Umzug in die USA studierte er Show Production in Florida und widmete sich seinem Interesse, Schönheit in eine konkretere Form zu bringen . Nachdem er sich Hals über Kopf in seine Frau, eine professionelle Schmuckdesignerin, verliebt hatte, kam ihm die Idee, dass Schmuck der menschlichen Schönheit einen Hauch von Klasse verleihen kann.

Seine vielfältigen Erfahrungen und Bemühungen, Kunst zu konstruieren, sind auf einzigartige Weise in sein Schmuckdesign eingewoben. Dies ermöglicht ihm, sich dem Schmuck aus unterschiedlichen Perspektiven zu nähern, was sich in seinen Entwürfen widerspiegelt, indem er die zweite und dritte Dimension zu räumlichen Eindrücken kombiniert. Hiddenspace wird von den lokalen Märkten in der Innenstadt von Los Angeles für seine komplizierte Gestaltung von Struktur und Raum gelobt, was es zu einer wirklich einzigartigen Marke macht.

About Hiddenspace


Style

Perfect proportions and flawless layouts are the two main principles that Hiddenspace always applies to the works. Unlike traditional jewelry, we utilize metals to emphasize spatial impressions in unveiling, what we consider, “the hidden beauty.” Furthermore, our jewelries are profoundly inspired by art deco and built up with geometrical elements, exhibiting their androgynous characteristics. Hiddenspace is a representation of the independent, the confident, and the sophisticated women that we celebrate in this day and age.

 

Charitable

Winston Churchill once said, “We make a living by what we get. We make a life by what we give.” Hiddenspace takes pride in living up to this quote and gives back 10% of its profits to local communities, supporting human values and holding ourselves accountable to social responsibilities.

 

Ethically Sourced / Recycled Metal / Earth Friendly

Hiddenspace is a strong advocate for conflict-free diamonds. All diamonds and gemstones are ethically sourced to help prevent violent trades. In addition, the metals (14K GOLD) we use from our casting companies are over 95% recycled. We are particularly attentive to environmental issues around the world and strive to operate each and every production in an eco-friendly manner.

 


About Designer

The Hiddenspace designer, Jay Kim, was born in South Korea. At the age of 15, he started a whole new journey in Thailand in order to further his education and to experience the vast opportunities of a foreign country. Captivated by the exotic-yet-delicate architecture of the land, he was eager to expand his knowledge. He moved to Canada, where he indulged deeply in his studies, understanding the process of planning, designing, and constructing art.

After moving to the U.S., he studied Show Production in Florida, taking on his interest in shaping beauty into a more concrete form. After falling head over heels for his wife, a professional jewelry designer, he was enlightened with the idea that jewelry can add a touch of class to human beauty. 

His various experiences and efforts to construct art have been woven into his jewelry design in a unique way. This allows him to approach jewelry in diverse perspectives, which is reflected in his designs, combining the second and third dimensions to create spatial impressions. Hiddenspace is praised by local markets in Downtown Los Angeles for its intricate shaping of structure and space, truly making it a one-of-a-kind brand.